4G 1431

gegessen

Aus den Fleisch- und anderen Resten Wraps gemacht. Alle waren zufrieden.

getrunken

Die Männer Bier, die Gästin Campari Orange, ich Rotwein.

geredet

über die nächsten Events, Familie, Japan (der Gast war in Tokio zur Olympiade, irgendwelche Technik machen, Anzeige und so), Serien, Sänger – ich sag mal, die Geschmäcker gehen weit auseinander.

gewartet

dass das Besuchskind endlich ins Bett geht. Weil die Blösse vor den Kindern ins Bett zu gehen, kann ich mir nicht geben. Hurra, das Kind pennt – ich bin weg 😉

8 Kommentare zu “4G 1431

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..