4G 1444

gegessen

Fischbrötchen – ich hatte Matjes (nur 1 T) und Brötchen gekauft, Zwiebel und Gürkchen dazu – 😋😋😋

getrunken

Prosecco in der Sonne, Scheurebe vom neuen Winzer (nicht zu vegetal, angenehm trocken, wirklich sehr nett)

gesehen

Torchwood.

In WhatsApp gesehen/gelesen – der Mutter einer Freundin geht’s schlecht. Also ehrlich gesagt – echt Scheisse.

geerntet

die restlichen Tomaten. Die wohnen jetzt in meinem Küchenschrank und werden sicher bald rot

15 Kommentare zu “4G 1444

  1. Dann hast du heute mit dem Matjes (Das schreibt man übrigens nut mit einem t. 😉 ) ja richtig norddeutsch gegessen. Mag ich – obwohl geborenes Nordlicht – gar nicht. Frische Tomaten übrigens auch nicht. Ja, ich bin schwierig. Aber bei der Scheurebenverköstigung bin ich dabei.

    Hoffentlich geht es der Mutter deiner Freundin schnell wieder besser.

    Hab noch einen angenehmen Sonntagabend.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..