4G 1489

gegessen

Friseurtermin war spät, danach keine Lust zu kochen, Pizza geholt – meine war mit Spinat, Ei und Sucuk, das ist so eine Wurst. War ok.

getrunken

Zur Pizza – Bier.

gesehen

Eine alte Folge Huber und Staller „Schöne Bescherung“, muss mich ja langsam auf Weihnachten einstimmen.

geschnitten

wurde wieder mal die Haare, damit Schwiegermutter und Frau Mutter (vor allem letztere ist sehr streng) zufrieden sind. Ich hab mir ein Pony schneiden lassen, mal sehen, wie das morgen aussieht, bis jetzt geht’s. Hatte ich das letzte Mal als Teenie.

20 Kommentare zu “4G 1489

  1. Lustig, ich war gestern auch beim Frisör zum Färben und Nachschneiden.
    Sucuk mag ich nicht besonders, diese türkische Wurst ist mir zu würzig und hat mir zu viel Knoblauch. Tendenziell macht so etwas einen ja einsam … 😉

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..