4G 1517

gegessen

Pasta mit einer Sauce aus Tomate, getrocknetem Chilli, Basilikum (klein gehackt auch in der Sauce), Majoran (war ich verwundert, stand aber im Rezept), Sahne, Knoblauch

getrunken

Cola

gesehen

Diverse Vorträge an einem Online Event. Eigentlich ganz angenehm von zu Hause aus. Die Diskussionen danach sind etwas zäh.

Erste Folge der dritten Staffel „Merz gegen Merz“

gelesen

Powell weiter.

11 Kommentare zu “4G 1517

  1. Moin! Vielleicht hilft Chili gegen die Erkältung, auch von mir: gute Besserung! Ist Majoran nicht mit Oregano verwandt? Ich kann nichts dagegen, aber Sylt liebe ich, wie den gesamten Norden. Man muss nicht den Irrsinn mitmachen, was auch für München, Düsseldorf und andere Plätze gibt – sprich: nachhaltig, ehrlich, korrekt versuchen zu leben (Kaviargesichtscreme & Co. – muss man sich wirklich Kaviar ins Gesicht schmieren?). Kennst du das Buch von Susanne Matthiessen „Ozelot und Friesennerz“? Heute Galette bretonisch auf dem Speiseplan 😋. Hab einen netten Tag!

    Gefällt 1 Person

    • Galette habe ich auch schon gegessen, in einem Bistro, war echt lecker. Das Buch kenne ich nicht, da schau ich mal. Ich hätte in dem Rezept auch eher Oregano erwartet, aber vielleicht hängen die doch irgendwie zusammen, kann sein. Dir auch einen schönen tag und dann bald ein schönes Wochenende 🙂

      Gefällt mir

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.