4G 1518

gegessen

Fischbauernfrühstück (mit Pilzen, Lauch, Lachs und Kartoffeln)

getrunken

Sherry/Zitronenlimo – Rebujito (statt Minze Basilikum, ging auch).

Cola.

gesehen

beim Selbsttest, dass ich wohl Corona hatte/habe. Da ich aber nichts weiter spüre (die „Erkältung“ ist seit gestern vorbei) offensichtlich Omikron. Egal, bin eh im Home-Office, da sehe ich niemanden 😪. Und wie gesagt – ich fühle mich wieder gesund. Also kein Stress.

Murdoch Mysteries. Merz gegen Merz.

gelesen

12. und letzten Teil von „Ein Tanz zur Musik der Zeit“. angefangen. Ich werde es vermissen und lese ganz langsam 😉

27 Kommentare zu “4G 1518

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.