4G 1520

gegessen

Ewig gekocht (Schmorgericht), dann hatte ich keinen Hunger mehr – gab’s paar Oliven, Käse, gefüllte Paprika – so Zeugs halt.

getrunken

In der Mittagssonne (im Windschatten schön warm) Glühwein, beim kochen Cabernet Sauvignon (der musste auch ins Essen und ich ja sichergehen, dass er gut ist)

gesehen

Nord bei Nordwest

gelesen

Mails vom Gesundheitsamt – nun also offiziell positiv. Erstmal Isolation. Ändert für mich nicht viel – zu Hause bleiben – hallo, bin ich jetzt schon die ganze Zeit.

Powell schön langsam weiter.

25 Kommentare zu “4G 1520

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..