4G 1550

gegessen

Salat.

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Seit langem mal wieder“Kitchen Impossible“ – gar nicht so schlecht, mit Björn Swanson.

gelesen

Saramago weiter, möchte ja wissen, ob der Elefant ankommt.

2 Kommentare zu “4G 1550

  1. Salat. Alkoholfreies Radler. Ja… durchaus. Hier Plinsa mit Meeresfrüchten. Ging So. Bestellt u. abgeholt. Die Meeresfrüchte sehr, sehr tot. Von 8 Vongole war nur 1 anwesend auf dem Fladen, der Rest waren nur Schalen! Spülen Sie sie abends aus und verwenden als Deko??? Ich musste mich vorsorglich desinfizieren, inside. Mit Grappa.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..