4G 1570

gegessen

Kalbsnieren mit Kartoffelstampf

getrunken

In der Sonne draussen auf der Terrasse Lambrusco, zum Essen Pinot Noir aus dem Burgund

gesehen

Staffel 7 „Der junge Inspektor Morse“ fertig. Die 8. habe ich noch aufgenommen, mal sehen.

geräumt

aus, also ausgeräumt, meine Kruschschublade – ein Haufen Unterlagen, bei denen ich denke, mach ich später, kommen erstmal in die Schublade, da sehe ich das nicht. Wahnsinn, was sich da ansammelt.

12 Kommentare zu “4G 1570

  1. Nieren hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht – hier in der Gegend sind Saure Nieren (oft vom Schwein) ein echtes Wirtshausessen und klassisch Badisches Gericht. Gibts mit Bratkartoffeln oder mit Nudeln. Meist unter 10 Euro die Portion.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..