4G 1626

gegessen

Bisschen Käse, bisschen Wurst, bisschen Pizza, bisschen Ricotta Limone – was ich halt so mitgebracht habe.

getrunken

Lambrusco rosado, griechischen Wein – was ich halt so mitgebracht habe.

geräumt

den Rest aus dem Auto, was ich halt so mitgebracht habe.

gelesen

nichts, nur traurig gewesen, weil Urlaub vorbei ist. Aber – nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 😉

8 Kommentare zu “4G 1626

  1. Nach einem so tollen Urlaub wäre ich auch traurig, wieder zu Hause zu sein – aber du kannst dich zumindest an den schönen Erinnerungen laben – ist doch auch was! 🙂 Guten Einstieg gewünscht….

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..