4G 1760

gegessen

Da heute Montag ist – Montagssalat

getrunken

Alkoholfreies Radler

gesehen

Jennifer 8. Ziemlich spannend.

gelesen

bei Arbeitsbeginn erstmal 717 Mails, aber soweit ich das dann überblickt habe, nichts Schlimmes.

22 Kommentare zu “4G 1760

  1. Da schreibst du was – in der Beziehung graut es mir schon vor Morgen. Ich hasse als CC hinein genommen zu werden, wenn mein Vertreter angeschrieben wird. Der informiert mich eh über wichtige Vorgänge und übergibt mir die aktuell noch offenen.

    Ich wünsche dir eine nicht zu stressige 1. Arbeitswoche.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..