4G 1828

gegessen

Fischküchlein (so heißt das lt. Rezept, sind aber letztendlich Fischburger) mit Kräuter-Joghurt Dip

getrunken

Barbera d’Alba.

gesehen

Die ersten 4 Folgen „Wednesday“ – genau mein Humor. Morgen schau ich den Rest der Staffel.

gekauft

wollte eigentlich ein paar Klamotten kaufen, mir hat aber nichts gefallen. Nun ist es eine neue Handtasche geworden, kann man eh nicht genug haben.

16 Kommentare zu “4G 1828

  1. Das sehe ich auch so 😉
    „Wednesday“ kannst du also empfehlen? – Danke dafür. Ich habe die Serie auch auf meiner Liste abgespeichert. Dann werde ich mir das als nächstes ansehen.
    Heute ist allerdings Fußball dran. Zumindest die Deutschlandspiele sehe ich mir an …

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..