Über

Ich esse gern, so gut wie alles.
Ich trinke gern, nicht alles.
Ich lese gern, ziemlich alles.
Ich erinnere mich gern – an fast alles, was mir passiert ist – dafür ist dieser Blog, für mich und meine Erinnerungen.

14 Kommentare zu “Über

  1. Ich mag deinen Blog. Ist ein bisschen wie im Dunklen durch die Straßen laufen und in erleuchtete Fenster lunzen. Ich mach mir kurz Gedanken drüber und habs im nächsten Moment schon wieder vergessen. (Aber manchmal weiß ich dann, was ich mal wieder essen könnte.)

    Gefällt 3 Personen

  2. Diese Idee des kurzen Festhaltens der scheinbar so alltäglichen Dinge des Lebens hat mich irgendwie angesteckt.
    Würde ich gern übernehmen, nicht ohne das ein wenig abzuwandeln auf meine Lebensinhalte, wenn Du erlaubst.
    Und ganz nebenbei Würde mich der Hintergrund für Deine Art der Nummerierung interessieren, wenn das nicht zu neugierig ist.
    Beste Grüsse von Uli vom lebenliveblog1.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

    • Hi Uli,

      klar kannst Du das übernehmen 🙂 Ich finde es sehr nett, dass Du fragst.
      Die 4G bedeuten, dass ich 4 Sachen aufschreibe, und das Verb dazu mit G anfangen muss (ist manchmal schwer), habe auch schon mal nur 3 Sachen geschrieben und einmal, glaube ich, 5. Die Zahl dahinter ist einfach fortlaufend, wann ich eben damit angefangen habe – also mit dieser Art Tagebuch. Davor und dazwischen schreibe ich manchmal noch was anderes.

      Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.