Über

Ich esse gern, so gut wie alles.
Ich trinke gern, nicht alles.
Ich lese gern, ziemlich alles.
Ich erinnere mich gern – an fast alles, was mir passiert ist – dafür ist dieser Blog, für mich und meine Erinnerungen.

Nachtrag: Viele fragen, was die Überschriften bedeuten, hier die Erklärung
Irgendwann beschloss ich, nicht nur ab und zu was zu posten, sondern den Blog als Tagebuch zu benutzen. Nun passiert nicht jeden Tag was aufregendes (also bei mir jedenfalls nicht) und das macht es schwierig. Da ich nun aber jeden Tag esse, trinke, irgendwas sehe, fast jeden Tag lese habe ich die 4G „erfunden“. G für den Anfang des Verbes, 4 für 4 Rubriken (ich habe glaube ich bisher erst einmal 5G geschrieben). Die Zahl zählt einfach die Tage, seitdem ich das mache. Ab und zu schreibe ich dazwischen noch was anderes, was mich beschäftigt. das bekommt dann eine eigene Überschrift.

15 Kommentare zu “Über

  1. Ich mag deinen Blog. Ist ein bisschen wie im Dunklen durch die Straßen laufen und in erleuchtete Fenster lunzen. Ich mach mir kurz Gedanken drüber und habs im nächsten Moment schon wieder vergessen. (Aber manchmal weiß ich dann, was ich mal wieder essen könnte.)

    Gefällt 5 Personen

  2. Diese Idee des kurzen Festhaltens der scheinbar so alltäglichen Dinge des Lebens hat mich irgendwie angesteckt.
    Würde ich gern übernehmen, nicht ohne das ein wenig abzuwandeln auf meine Lebensinhalte, wenn Du erlaubst.
    Und ganz nebenbei Würde mich der Hintergrund für Deine Art der Nummerierung interessieren, wenn das nicht zu neugierig ist.
    Beste Grüsse von Uli vom lebenliveblog1.wordpress.com

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..