gegessen
Rest von gestern, war noch viel übrig.
getrunken
Kaffee, Cola, Wasser.
gesehen
„The Woman in cabin 10“. Eine Folge „Achtsam morden“.
gelesen
Eriksson weiter.
gegessen
Rest von gestern, war noch viel übrig.
getrunken
Kaffee, Cola, Wasser.
gesehen
„The Woman in cabin 10“. Eine Folge „Achtsam morden“.
gelesen
Eriksson weiter.
gegessen
Moqueca Brasiliera


getrunken
Sekt mit pürierten Erdbeeren – ging so. Rosé.
gesehen
Nichts, die ganze Zeit draußen gehockt und gequatscht.
geräumt
gleich früh, als es noch nicht zu heiß war – Betten neu bezogen, 2x Wäsche gewaschen. Walnüsse gewässert (vorher Löcher reingepieckst). Die stehen jetzt ein paar Tage rum, das Wasser wird immer mal gewechselt – bis halt die Gerbstoffe raus sind.
gegessen
Anticucho, Salat. Zum Thema Anticucho: Ursprung: Der Name stammt aus dem Quechua (Anti = Region der Anden, Kuchu = Schnitt). Kalbsherz, mariniert, gegrillt. Dazu Salat und verschiedene Saucen



getrunken
Sauvignon blanc. Und natürlich viel Wasser und Cola.
gesehen
Fussball – hat sich wenigstens gelohnt, wach zu bleiben
geerntet
Walnüsse – daraus will ich schwarze Walnüsse machen. Mal sehen, ob es klappt. Aber wenn schon mal am Ende des Gartens ein Walnussbaum rumsteht.
gegessen
Gulasch asiatisch, Reis

getrunken
Lambrusco rosado trocken, Chardonnay.
gesehen
„Reif für die Insel“ – französisch/belgisch/griechischer Film. Ganz gut soweit.
gewittert
hat es heute Abend, nun ist es schön kühl, ich habe alle Fenster auf und ich hoffe, die Temperaturen in der Wohnung gehen runter. Und ich habe Regenwasser aufgefangen – das Gießen ist für die nächsten 2-3 Tage gesichert

gegessen
Nudeln mit Tomatensoße aus Resten (Tomaten, Rest Pesto, getrocknete Pilze und ein paar Gewürze)
getrunken
Cola.
gesehen
„Sugar“, bin noch nicht sicher, ob es mir gefällt
gelesen
Nichts, zu heiß
gegessen
Mittags mit Kollegen essen gewesen – Kalbsschulterbraten Paprikarahmsauce Kartoffelstampf Zucchini, vorher Salat vom Buffet


Abends Gazpacho, das der Mitbewohner schon tagsüber vorbereitet hat. Lecker. Das Gazpacho und der Mitbewohner.
getrunken
Cola
gesehen
„For All Mankind“ angefangen, gibt ja viele Staffeln 🚀🧑🚀
gelesen
Nichts, zu heiß
gegessen
Griechischer Salat
getrunken
Cola
gesehen
Zweite Staffel „Achtsam morden“ angefangen.
gelesen
Eriksson weiter
gegessen
Pad Thai
getrunken
Cola
gesehen
Zwei Folgen „Your Friends and Neighbours“
gefahren
Ich habe Mittags Schluss gemacht und bin nochmal zum Zahnarzt (1 Stunde Fahrt einfach). Danach habe ich mich nochmal an den PC gesetzt und ein bisschen nachgearbeitet. Jetzt muss ich noch einmal in 4 Wochen hin und dann ist hoffentlich gut.
gegessen
Stark, Salat


getrunken
Rosé, zum Fußball Curacao

gesehen
Fussball halt
gelesen
Eriksson weiter
gegessen
Erdbeeren zum Rosé.
Lachs in Alufolie vom Grill, Kartoffeln und Grillgemüse




getrunken
Prosecco, Franciacorte, Rosé Weine. Zum Fußball Bier


gesehen
Fussball Schweiz. Naja, mehr sage ich nicht.
gefahren
Zu Schwager 2, was am Computer gucken, dann gemeinsam zu Schwager 1. Hier übernachte ich dann auch.