gegessen
Griechischer Salat
getrunken
Cola
gesehen
Zweite Staffel „Achtsam morden“ fertig.
gelesen
Eriksson weiter
gegessen
Griechischer Salat
getrunken
Cola
gesehen
Zweite Staffel „Achtsam morden“ fertig.
gelesen
Eriksson weiter
gegessen
Rest von gestern, war noch viel ĂĽbrig.
getrunken
Kaffee, Cola, Wasser.
gesehen
„The Woman in cabin 10“. Eine Folge „Achtsam morden“.
gelesen
Eriksson weiter.
gegessen
Moqueca Brasiliera


getrunken
Sekt mit pĂĽrierten Erdbeeren – ging so. RosĂ©.
gesehen
Nichts, die ganze Zeit drauĂźen gehockt und gequatscht.
geräumt
gleich frĂĽh, als es noch nicht zu heiĂź war – Betten neu bezogen, 2x Wäsche gewaschen. WalnĂĽsse gewässert (vorher Löcher reingepieckst). Die stehen jetzt ein paar Tage rum, das Wasser wird immer mal gewechselt – bis halt die Gerbstoffe raus sind.
gegessen
Anticucho, Salat. Zum Thema Anticucho: Ursprung: Der Name stammt aus dem Quechua (Anti = Region der Anden, Kuchu = Schnitt). Kalbsherz, mariniert, gegrillt. Dazu Salat und verschiedene Saucen



getrunken
Sauvignon blanc. Und natĂĽrlich viel Wasser und Cola.
gesehen
Fussball – hat sich wenigstens gelohnt, wach zu bleiben
geerntet
WalnĂĽsse – daraus will ich schwarze WalnĂĽsse machen. Mal sehen, ob es klappt. Aber wenn schon mal am Ende des Gartens ein Walnussbaum rumsteht.
gegessen
Gulasch asiatisch, Reis

getrunken
Lambrusco rosado trocken, Chardonnay.
gesehen
„Reif fĂĽr die Insel“ – französisch/belgisch/griechischer Film. Ganz gut soweit.
gewittert
hat es heute Abend, nun ist es schön kĂĽhl, ich habe alle Fenster auf und ich hoffe, die Temperaturen in der Wohnung gehen runter. Und ich habe Regenwasser aufgefangen – das GieĂźen ist fĂĽr die nächsten 2-3 Tage gesichert

gegessen
Nudeln mit TomatensoĂźe aus Resten (Tomaten, Rest Pesto, getrocknete Pilze und ein paar GewĂĽrze)
getrunken
Cola.
gesehen
„Sugar“, bin noch nicht sicher, ob es mir gefällt
gelesen
Nichts, zu heiĂź
gegessen
Mittags mit Kollegen essen gewesen – Kalbsschulterbraten Paprikarahmsauce Kartoffelstampf Zucchini, vorher Salat vom Buffet


Abends Gazpacho, das der Mitbewohner schon tagsĂĽber vorbereitet hat. Lecker. Das Gazpacho und der Mitbewohner.
getrunken
Cola
gesehen
„For All Mankind“ angefangen, gibt ja viele Staffeln 🚀🧑‍🚀
gelesen
Nichts, zu heiĂź
gegessen
Griechischer Salat
getrunken
Cola
gesehen
Zweite Staffel „Achtsam morden“ angefangen.
gelesen
Eriksson weiter
gegessen
Pad Thai
getrunken
Cola
gesehen
Zwei Folgen „Your Friends and Neighbours“
gefahren
Ich habe Mittags Schluss gemacht und bin nochmal zum Zahnarzt (1 Stunde Fahrt einfach). Danach habe ich mich nochmal an den PC gesetzt und ein bisschen nachgearbeitet. Jetzt muss ich noch einmal in 4 Wochen hin und dann ist hoffentlich gut.
gegessen
Stark, Salat


getrunken
Rosé, zum Fußball Curacao

gesehen
Fussball halt
gelesen
Eriksson weiter