4G 3133

gegessen

Griechischer Salat

getrunken

Cola

gesehen

Zweite Staffel „Achtsam morden“ fertig.

gelesen

Eriksson weiter

4G 3132

gegessen

Rest von gestern, war noch viel ĂĽbrig.

getrunken

Kaffee, Cola, Wasser.

gesehen

„The Woman in cabin 10“. Eine Folge „Achtsam morden“.

gelesen

Eriksson weiter.

4G 3131

gegessen

Moqueca Brasiliera

getrunken

Sekt mit pĂĽrierten Erdbeeren – ging so. RosĂ©.

gesehen

Nichts, die ganze Zeit drauĂźen gehockt und gequatscht.

geräumt

gleich frĂĽh, als es noch nicht zu heiĂź war – Betten neu bezogen, 2x Wäsche gewaschen. WalnĂĽsse gewässert (vorher Löcher reingepieckst). Die stehen jetzt ein paar Tage rum, das Wasser wird immer mal gewechselt – bis halt die Gerbstoffe raus sind.

4G 3130

gegessen

Anticucho, Salat. Zum Thema Anticucho: Ursprung: Der Name stammt aus dem Quechua (Anti = Region der Anden, Kuchu = Schnitt). Kalbsherz, mariniert, gegrillt. Dazu Salat und verschiedene Saucen

getrunken

Sauvignon blanc. Und natĂĽrlich viel Wasser und Cola.

gesehen

Fussball – hat sich wenigstens gelohnt, wach zu bleiben

geerntet

WalnĂĽsse – daraus will ich schwarze WalnĂĽsse machen. Mal sehen, ob es klappt. Aber wenn schon mal am Ende des Gartens ein Walnussbaum rumsteht.

4G 3129

gegessen

Gulasch asiatisch, Reis

getrunken

Lambrusco rosado trocken, Chardonnay.

gesehen

„Reif fĂĽr die Insel“ – französisch/belgisch/griechischer Film. Ganz gut soweit.

gewittert

hat es heute Abend, nun ist es schön kĂĽhl, ich habe alle Fenster auf und ich hoffe, die Temperaturen in der Wohnung gehen runter. Und ich habe Regenwasser aufgefangen – das GieĂźen ist fĂĽr die nächsten 2-3 Tage gesichert

4G 3128

gegessen

Nudeln mit TomatensoĂźe aus Resten (Tomaten, Rest Pesto, getrocknete Pilze und ein paar GewĂĽrze)

getrunken

Cola.

gesehen

„Sugar“, bin noch nicht sicher, ob es mir gefällt

gelesen

Nichts, zu heiĂź

4G 3127

gegessen

Mittags mit Kollegen essen gewesen – Kalbsschulterbraten Paprikarahmsauce Kartoffelstampf Zucchini, vorher Salat vom Buffet

Abends Gazpacho, das der Mitbewohner schon tagsĂĽber vorbereitet hat. Lecker. Das Gazpacho und der Mitbewohner.

getrunken

Cola

gesehen

„For All Mankind“ angefangen, gibt ja viele Staffeln 🚀🧑‍🚀

gelesen

Nichts, zu heiĂź

4G 3126

gegessen

Griechischer Salat

getrunken

Cola

gesehen

Zweite Staffel „Achtsam morden“ angefangen.

gelesen

Eriksson weiter

4G 3125

gegessen

Pad Thai

getrunken

Cola

gesehen

Zwei Folgen „Your Friends and Neighbours“

gefahren

Ich habe Mittags Schluss gemacht und bin nochmal zum Zahnarzt (1 Stunde Fahrt einfach). Danach habe ich mich nochmal an den PC gesetzt und ein bisschen nachgearbeitet. Jetzt muss ich noch einmal in 4 Wochen hin und dann ist hoffentlich gut.