gegessen
Wieder nichts – diättechnisch läuft’s super 😉
getrunken
Magentee 😒
gesehen
2 Folgen Lucifer, 3. Staffel.
geschlafen
Mich früh im Büro abgemeldet und bis 15.00 geschlafen. Heute noch mal zeitig ins Bett, dann wird es morgen gehen. Mein Pendant bei einem wichtigen System hat 2 Tage frei und der dritte – nun ja, ich sag nur Ferienplanung. Wäre schon besser, wenn ich gehe. Notfalls kann ich Mittag wieder heim.
Gute Besserung! Von zu Hause aus nur Stand by zu sein, mit dem Rechner ginge nicht?
Und nur bei Anruf eingreifen?
LikeGefällt 1 Person
Ginge schon, mach ich oft am Wochenende, aber es sind auch ein paar Meetings und so.
LikeLike
Schon Dich. Und manchmal muss es auch mal ohne eine gehen.
LikeGefällt 1 Person
Ich weiss 😉
LikeGefällt 1 Person
was geht …?
LikeGefällt 1 Person
Frau kränkelte noch, jetzt geht’s wieder halbwegs.
LikeGefällt 1 Person
alles wird gut … 😉
LikeGefällt 1 Person
Wenn der Held das sagt 🙂
LikeGefällt 1 Person
wenn gar nichts mehr geht …
wird der Held aktiv … spätestens dann … … … 😉
LikeGefällt 1 Person
Mal schön sachte…und im Zweifel lieber einen Tag länger zuhause bleiben. Auf alle Fälle gute Besserung!
LikeGefällt 1 Person
Danke! Geht schon wieder, ich mach einfach langsam
LikeGefällt 1 Person