Mit 3 ehemaligen Arbeitskollegen spiele ich jede Woche Lotto und hoffe, dass ich dann irgendwann mal auf einem Weingut oder in einem Schloss leben kann und nie mehr arbeiten muss. Bis jetzt hat das eher so mittel geklappt, mit dem Gewinn der letzten Jahre (wir zahlen jeden Monat ein, und wenn wir was gewinnen, legen wir es zur Seite. Wir sind eigentlich sehr sehr im Minus) fahren wir nun zusammen ein Wochenende weg. Hätten wir den Einsatz einfach zur Seite gelegt, könnten wir das jährlich machen.
gegessen
Gruß aus der Küche (Wildschwein Salami), Vitello tonnato (aus Reh) – ein Gedicht!!, Schweinebäckchen auf Linsen mit Spätzle. Dessert – Schokoladenkuchen/Eis, Zitronentarte






getrunken
Diverse Weine, die Männer auch Bier





gesehen
Meine 3 Mitspieler jeweils mit Partner, wir sind also zu 8. Später im Weinkeller noch andere Gäste des Hauses, war lustig
gefahren
Auf ein Weingut in Rheinland Pfalz.
ich spielte nie viel lotto und ich gewann auch nie viel. ist halt so bei glücksspielen.
ihr könntet fake lottoscheine ausfüllen, um das ritual aufrecht zu erhalten. und das geld, das die lottoscheine kosten würden, zahlt ihr auf ein gemeinschaftliches konto ein. dann könnt ihr euch jedes jahr gemeinsam was von dem gewinn, nicht zu spielen, ein schönes wochenende leisten.
LikeGefällt 1 Person
Die Idee hat halt einen Haken – wenn wir dann doch gewönnen, wird wir uns sehr ärgern
LikeGefällt 1 Person
sehr ser unwahscheinlich, was du intelligenterweise wissen solltest.
LikeGefällt 1 Person
Die Wahrscheinlichkeit ist größer 0. Das reicht mir
LikeGefällt 1 Person
aber so gut wie null.
LikeGefällt 1 Person
Ganz klar über 0
LikeLike
ich würde eher sagen: äußerst minimalst.
viel wahrscheinlicher ist, dass dir heute eine lebensmittelvergiftung widerfährt. nur ein beispiel. wir wollen doch nicht hoffen, dass du eine kriegst. darum würde ich auch nicht drauf wetten.
LikeGefällt 1 Person