Eigentlich wollte ich ein bisschen rumfahren, aber dann war das Wetter so schön, auf dem Platz so ruhig, die Aussicht auf den Kirchturm des nächsten Dorfes so nett – bin ich einfach hocken geblieben und habe nichts gemacht.
gegessen
Im Ort gibt es einen kleinen Laden, da wollte ich dann hingelaufen und Baguette kaufen und wichtig durch die Gegend tragen, wie so eine olle Französin – Laden hatte leider zu 😥
Also gab es – Gulasch mit Nudeln aus der Dose, Baguette von gestern und Käse

getrunken
Kaffee und Cremant zum Frühstück. Im Ort, neben dem „zuen“ Laden gibt es ein Bistro, Rosé und Bier, das Bistro ist direkt an einer Straße, gegenüber steht ein hübsches Haus


Cote du Rhone zur Gulaschsuppe.
gelesen
Auster fertig. Sehr schönes Buch. Ich habe leider nur eins mit, weil ich nicht dachte, dass ich soviel Zeit zum lesen habe. Aber der Mitfahrer gibt mir morgen die Hälfte von seinem.
gemacht
Nichts wie gesagt, nur rum gesessen, gelesen, gequatscht, im Internet gesurft, SmartWatch recherchiert (sollen halt klassisch aussehen und nicht wie so Sportteile, nimmt mir eh keiner ab). Habe auch eine gefunden, die ich mir bestellen werde, wenn sie da ist, gibt’s auch ein Foto.
Ach ja – heute ist Klassentreffen, aus Gründen bin ich nicht hingefahren, konnte aber per Webex teilnehmen, war auch lustig. Leider ging meine Kamera nicht, waren die Gespräche etwas einseitig.
rumsitzen finde ich sehr gut. darin bin ich meister.
LikeGefällt 1 Person
Ich auch 😊😊😊
LikeGefällt 1 Person
und genau aus diesem Grund hab ich mal eine e-book app auf meinem Handy installiert und lese seither auf Reisen ebooks
LikeGefällt 1 Person
👍
LikeGefällt 1 Person