gegessen
Tortellini mit Spinat / Ricotta Füllung.
getrunken
Cola, Cremant d’Alsace.
gesehen
„Diagnose Mord“ – heute mal retro unterwegs. Miss Marple – At Bertrams Hotel (mit Geraldine McEwan als Miss Marple).
gelesen
Planetfantastique schaut jetzt auch immer mal vorbei, viel Spaß.
Tortllini sind eine gute Idee, hatte ich lange nicht mehr. Dafür gab’s Tuna-Sashimi mit ein paar Beilagen. Ich hatte eine gute Gelegenheit, das Filet in Sushi-Qualität zu bekommen.
Ich liebe diese historischen englischen Serien. nur den Porrot nicht. Der ist so aufgesetzt.
Es find an mit dem „Haus am Eaton Place“ – da stand ich schon vor der Tür – und ging weiter über „Downton Abbey“ als Serie und den beiden Filmen.
Ich bin mal vor 10 Jahren mit dem Mopped durch Südengland gefahren, weil mir im Internet St. Ives so gut gefiel. Aber es gab noch viel hübschere Örtchen. Ein tollen Land im Süden.
LikeGefällt 1 Person
Sushi ist immer eine gute Wahl, mache ich auch oft. Und ist – trotz der teuren Zutaten – erstaunlich billig. Südengland war ich noch nie, irgendwann Mal fahre ich da mit dem Campingbus hin. Mit Motorrad ist aber sicher auch cool.
LikeLike
Mach das. Wenn du Tipps brauchst …

Hier ein kleiner Vorgeschmack
LikeGefällt 1 Person
Beeindruckend. Was hast du für ein Mopped? Rennmaschine oder eher Tourer? Ich nehme nicht an, dass du mit nem Chopper solche Touren machst.
LikeGefällt 1 Person
Ein klassisches Naked Bike. Heißt heute Modern Classic. So wie ein Mopped früher aussah. Durch die Welt würde ich damit nicht fahren, aber Reisen mit wenig Gepäck geht gut mit den zwei Köfferchen, die ich nur für solche Touren nutze. Es waren 3500km in 10 Tagen von Hamburg aus über Rotterdam auf die Insel per Fähre. Es war Juli und es hat nur 2x für 5 Min geregnet 🙂
LikeGefällt 1 Person