5. Juni, ein paar arbeiten, ein paar (ich) haben Urlaub, Frau Brüllen bleibt konsequent und will wissen, was alle machen und nennt das, WmDedgTwDna (Was machst Du eigentlich den ganzen Tag wenn Du nicht arbeitest). Ok, kann ich sagen/schreiben:
Es ist 0:03, ich liege im Bett. Deutschland hat im Fußball – der Mann beim Wetten 5 Euro verloren 😢.
9:00 wache ich auf, spiele am Handy, dann dusche ich und wasche die Haare, trocknen können die dann draußen.
Dort besorge ich mir einen Kaffee und einen Joghurt. Die Jungs hocken schon draußen und spielen das Spiel und warten, dass ich mich endlich irgendwelchen Kämpfen anschließe. Mache ich, trotzdem haben wir dann den Kampf um eine Festung nicht gewonnen. Alle (ich nicht, mir ist das egal, ich mache nur aus gruppendynamischen Gründen mit) jammern und schmieden einen Plan. Leider kann man wohl erst in 2 Tagen wieder angreifen. Nun ja.
Ich kümmere mich um meine anderen Spiele, die machen sich auch nicht von alleine.
Irgendwann gehe ich hoch und hau mich ein bisschen hin, bin ja nicht mehr die jüngste.
Irgendwann finden sich alle wieder zusammen, wir starten noch ein paar Quests und dann verlassen wir das Haus. Plan – Zigaretten kaufen, Bier kaufen, Kaffee und Kuchen am Fluss, schick essen gehen (ich muss noch einen auf meinen Geburtstag ausgeben). So der Plan halt.
Realität: Statt einer Stange Zigaretten bekomme ich nur eine Schachtel, dafür kaufen wir 2 Kästen Bier. Am Fluss gibt es ein Café, da gehen wir hin. Sehr romantisch. Kuchen erst in 15 Minuten. Die Männer nehmen ein Bier, die Frau einen Cappuccino. Wir machen ein paar Fotos



Wir bezahlen, inzwischen gibt es Kuchen, der echt gut aussieht, aber wir wollen essen gehen.
Nun ja, das Restaurant hat überraschend zu, obwohl im Internet und auch an der Tür steht, es wäre geöffnet. Der Typ, der gerade staubsaugt (??? Genauso habe ich auch geguckt) meint, morgen wäre auf. Ok, gleich um die Ecke gibt es einen Pizza Lieferservice, gehen wir halt dahin und bestellen was. Hmm, bestellen hat geklappt, bezahlen auch, dann – Stromausfall im Ort. Wir stehen ein bisschen rum, inzwischen fängt auch so ein Starkregen an, dann kriegen wir das Geld wieder und trollen uns.
Zu Hause inspizieren wir den Kühlschrank und die Küchenschränke – wir haben Spaghetti, irgendeine Sauce vom Vormieter, Grillwürstchen, die noch nicht gegrillt wurden, eine Zwiebel, 2 Tomaten. Die Männer sagen, das reicht und kochen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und nachdem wir das gegessen haben, sind alle satt (morgen müssen wir dringend einkaufen)

Es hat mit regnen aufgehört, wir setzen uns wieder raus, trinken Bier (ich Rest Wein, note to me – morgen wieder zum Winzer), dann Wodka / Cola. Es regnet wieder, wir ziehen rein, es hört auf zu regnen, wir gehen raus ….
Irgendwann ist es allen zu blöd und wir gehen ins Bett, ich notgedrungen auch, bin eigentlich noch nicht müde. Jetzt schreibe ich das hier und dann ist Schluss. Habt es gut!
Ja, so ist das halt manchmal
LikeGefällt 2 Personen
Ich weiß, kann man nichts machen. Alles gut
LikeGefällt 1 Person
Aber es git gut, wenn man flexibel ist.
LikeGefällt 1 Person
Genau 👍
LikeGefällt 1 Person
jo denn halt …
LikeGefällt 1 Person
Eben – dann halt
LikeGefällt 1 Person
Alles Gute (nachträglich?) zum Geburtstag(?) – Falls ich mich irre, tu einfach so als stünde es nicht im Kommentar 😂
Das Wetter ist wahrlich ein Trauerspiel, ich wünsche dir dennoch einen schönen Urlaub der auch wieder mächtig viel Sonne beinhaltet.
LikeGefällt 1 Person
Dankeschön, Geburtstag war vor 3 Monaten, die Freunde, mit denen ich unterwegs bin, sehe ich aber jetzt erst
LikeGefällt 1 Person
Ah okay. Bin verwirrt 😂 falls ich nicht gratuliert hatte, dann hab ich’s jetzt nachgeholt. Hab noch ne schöne Zeit mit deinen Freunden!
LikeGefällt 1 Person
Eben – passt doch 🙂. Danke, werde ich haben
LikeGefällt 1 Person
Haken dran. Fertig.
LikeGefällt 1 Person
Genau – neuer Tag, neuer Versuch
LikeGefällt 1 Person
Auch gut. Regentag eben. Aber ob der mit Staubsaugen fertig wurde, nachdem doch der Strom ausfiel (oder geht es wie bei den wunderlichen Schelmen von Tortilla Flat (John Steinbeck), sie tut nur so, als würde sie Staubsaugen, da das Eindruck bei den Nachbarn macht, die freilich wissen, dass es im Slum keinen Strom gibt?).
Oh ja, alles Gute zum Geburtstag!
LikeGefällt 1 Person
Stimmt, das mit dem staubsaugen ist interessant, das schau ich mir heute genau an. Also, falls die heute auf haben. Ich werde berichten
LikeLike
Da anscheinend ja eine private Veranstaltung den erneuten Eintritt verwehrte: Ob das die Putzkolonne war, die jetzt halt mit Schaufel und Besen ran muß?
LikeGefällt 1 Person
😂😂😂 Laut Homepage ist heute Grillfest, alle sollen kommen. Ich habe keine Lust mehr, mal sehen, was die Gruppe sagt
LikeLike
Ach ja – der Geburtstag ist schon eine Weile her (trotzdem danke). Ich hab halt die Freunde erst jetzt gesehen.
LikeLike