It started with a kiss von Hot Chocolate

Nun ja, ich sass zwar in der letzten Reihe und er, der Austauschschüler aus Amerika, eine Bank neben mir, aber wir haben uns nicht sofort geküsst, wir haben uns nur immer wieder angesehen. Erst viel später haben wir uns geküsst, hinter dem Schuppen auf dem Schulhof.

Als er mir dann dieses Lied schenkte und vorspielte, sagt ich – it started with a blick – ich konnte nicht so gut englisch und so passte es von Klang und Rhythmus ja immer noch. Und ich wollte nicht, dass alle denken, dass ich auf der letzten Bank nur rumknutsche.

Aber nein – es sollte „kiss“ sein. Das wollte ich aber nicht und wir stritten uns tagelang und so – it ended without a kiss.

Und – doch – ich erinnere mich!

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.