4G 3

gegessen

Griechischer Salat, der bei mir so heisst, weil Schafskäse und schwarze Oliven drin sind. War noch Gurke, Tomate, gedünstete Zucchini und Paprika dabei.

getrunken

Cola, trotz siehe gesehen

gesehen

Arte TV: Die wunderbare Welt der Weine: Italien: Prosecco und das Lebensgefühl des Veneto
Muss ich gleichmal wieder kaufen, diesmal gabs nur – siehe getrunken

gelesen

Immer noch Francis. ich geh einfach zu spät ins Bett und dann lese ich nur kurz – normalerweise ist das eine Sache von einer guten Stunde. Aber bald 🙂

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.