4G 82

gegessen

ein letztes Mal Pizza in Rom – auf dem Flughafen

getrunken

Grauburgunder aus Baden, nach den ganzen italienischen Roten eine angenehme Abwechslung

gesehen

Rom von oben, Alpen mit schneebedeckten Bergen, die durch die Wolken brachen

gedacht

Rom war wirklich cool. Das Tolle am Reisezeitpunkt – nur wenige Touristen, so dass man sogar an den Hotspots nicht oder maximal 5 Minuten anstehen musste. Das Wetter war absolut ordentlich – 13 – 16 Grad, immer Sonne. Gestern dann leichter Nieselregen, da hab ich gleich zum Mitreisenden gesagt – das haben wir nicht bestellt, wir reisen ab.
Ich habe nur eine ganz kleinen Bruchteil von allem gesehen, also flieg ich nächstes Jahr wieder. Der Mitreisende wehrt sich noch etwas, aber den krieg ich noch. Da ist noch soviel zu sehen, so viele Statuen, Brunnen, Bilder, Kirchen, Palazzi.
Ich habe nur einen Bruchteil von allem gegessen und getrunken, also flieg ich nächstes Jahr wieder. Der Mitesserspeisser und -trinker wehrt sich noch etwas, aber den krieg ich noch.

Ich lern noch ein bisschen mehr italienisch, dann klappts auch mit den Leuten – wobei das Spanisch des Mitreisenden schon gut geholfen hat. Und ich freu mich jetzt schon 🙂

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.