4G 89

gegessen

Nix Besonderes, nur Reste an Wurst / Käse / Brot. Lustigerweise auch Reste von französischer Pastete – siehe gesehen. Während der Kochsendung dann nochmal Hunger bekommen und kleine Zwiebelchen in Butter karamelisiert und zu Toastbrot gegessen .

getrunken

Nix Besonderes – Reste vom Wein waren nicht da 😦

gesehen

Mälzers „kitchen impossible“ und zwar die Sendung mit Konstantin Filippou: das Innereienrezept würde ich gern mal nachkochen wollen, wenn ich denn an die Innereien rankäme, notfalls muss ich nochmal nach Wien und dann dort in das Restaurant. Konstantin musste dann auch eine „Pastete“ machen, das Riesenteil hätte ich auch gern auf meinem Tisch gehabt 🙂

gelesen

Frauen-/Modezeitschrift – die Fransen und der Transparent Look, was diese Saison angesagt sein sollen, sind aber nicht so mein Ding.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.