4G 101

gegessen

Leberragout nach einem Rezept von Biolek.

getrunken

Das Rezept verlangt 350 ml. Madeira. Wer bin ich, dass ich mich widersetzen könnte. Beim Einkaufen habe ich das verwechselt und Marsalla gekauft, zu Hause aber dann gemerkt, dass mir letztes Jahr ein Gast eine kleine Flasche Madeira von dort mitgebracht hatte. 

Also war das Rezept gerettet und die nächsten Wochen wird es wohl des öfteren Marsallagerichte geben (der Gekaufte ist qualitativ nur fürs kochen geeignet).

gesehen

Elysium mit Jodie Foster. Nicht schlecht, aber mir zu schnell geschnitten, da bin ich manchmal nicht mitgekommen – kann aber auch am argentinischen Cabernet Sauvignon liegen, den ich dazu getrunken habe 😉

gehört

Nicht so dolle Nachrichten ob der Gesundheit des Vaters der Schwippschwägerin. Da muss ich heute nochmal anrufen.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.