4G 161

gegessen

Da hatten sich noch einige Lebensmittel hinter Gürkchen, Chimichurri und Joghurt versteckt – aber ich habe sie gefunden und nun ist der Kühlschrank sehr übersichtlich.

getrunken

Cola

gehört

Einer unserer Softwarelieferanten zu seinem neuen Produkt: „Das braucht Ihr nicht testen, das machen wir“ – schallendes Gelächter.

gelesen

Plattform fertig. Hat mir wirklich gut gefallen. Im Gegensatz zu Rezensionen, die ich gelesen habe (mache ich immer, wenn ich ein Buch fertig habe), finde ich schon, dass der Protagonist sehr gut beschrieben wurde und das Buch nicht an der Oberfläche bleibt. Aber so was ist Geschmackssache.

Das nächste angefangen

2 Kommentare zu “4G 161

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.