4G 174

gegessen

chinesisch (gewürfeltes, mariniertes Fleisch angebraten. und mit gewürfelten Zucchini und Zwiebeln weiter gebraten und dann alles mit Chinanudeln vermischt und wichtig gerösteten Sesam obendrauf)

getrunken

Radler

gesehen

1 Folge der 9. Staffel Will & Grace. Habe ich früher geliebt. Entweder sind die Gags schlechter geworden oder mein Geschmack hat sich verändert, es ging so. Allerdings waren die Gags sehr politisch, das hatte schon was. Ich schau aber erstmal weiter und entscheide mich dann.

gelesen

nichts

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.