4G 192

gegessen

Pilz Risotto, das Beste, was ich bisher hatte (und bei meinem fortgeschrittenen Alter hatte ich schon viele). Der Trick diesmal: die eingeweichten Steinpilze pürieren und die Masse zum Risotto (nach dem „mit Wein ablöschen“) und dann fast komplett verdampfen lassen.

getrunken

2 Scheurebe – 1x Kabinett (eher lieblich), 1x Spätlese trocken. Gerade bei dem trocken ausgebauten war sehr schön die Ähnlichkeit zum Sauvignon Blanc erkennbar (sowohl Geruch als auch Geschmack), sehr schön.

gesehen

1 Folge Falk

getippt

Spiele für die Fussball WM für ein Tippspiel, bei dem ich mitmache. Ich sag mal Deutschland ist im Halbfinale und Spanien wird Weltmeister 🙂

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.