4G 209

gegessen

Gazpacho, das Beste bei der Hitze. Wenn man ein bisschen Wodka reinschüttet, dann ist es übrigens eine Riesen Bloody Mary – hab ich natürlich nicht gemacht, siehe getrunken. Dafür habe ich neben den üblichen Zutaten 2 Zucchini reingeschnippelt (grün und gelb). Ich habe erst eine grüne geerntet, bin nach 2 Schritten zurück zum Beet, da war auf einmal die gelbe fertig – ich schwör.

getrunken

Es war Pfefferminzlikör da, eine angebrochene Flasche Tonic, Mineralwasser und eine angeschnittene Zitrone, hab ich mal alles zusammengeschüttet. Ich sags mal so – einen neuen Trend habe ich damit nicht begründet. Wobei – ich hätte noch ein paar Minzblätter dazugeben können, das Zeug wächst wie Unkraut und könnte sich gern mal nützlich und beliebt machen.

gesehen

Letzte Folge Falk, vielleicht drehen sie ja noch eine Staffel. Etwas Fussball.

gelesen

Werbezeitschriften der örtlichen Supermärkte, um zu entscheiden, was ich am Wochenende koche. Sorry an die bibliophilen Mitleser – manchmal ist es einfach trivial.

4 Kommentare zu “4G 209

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.