4G 217

gegessen

Grosse Einkaufsrunde, deswegen unterwegs Rippchen vom HähnchenHaxenRippchenstand geholt und auf einer Picknickbank gegessen.

nochnichtGetrunken

U.a. Wein geholt, der hier bereits getrunken und dann eben letzte Woche bestellt wurde – kleines Probepaket a 12 Flaschen, das Wochenende ist lang, es kommen Gäste, ich will vorbereitet sein.

gepflückt

Grüne Walnüsse von einem Baum, der da an der Strasse rumstand (sie riefen FrauHollemässig – Komm, schüttele uns, wir sind alle noch nicht reif). Daraus werden nun schwarze Nüsse und ein Walnusslikör gemacht. Das ist jedenfalls der Plan, Rezepte habe ich aus dem Internet, gemacht habe ich das noch nie – schauen wir mal.

gelesen

Alles Inklusive

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.