4G 248

gegessen

Sparerips. Ich weiss nicht, was mich geritten hat, marinierte Sparerips zu kaufen, ich weiss doch genau, dass das Rotz ist (selbst mariniert ist was ganz anderes). Also habe ich gemacht, was ich normalerweise nicht mache, denn man kann aus allem etwas machen – ich hab es weggeworfen.

getrunken

Ich bin etwas enttäuscht, verhaltene Nase, matt am Gaumen, mittellanger und bitterer Abgang.

gesehen

Mord auf Shetland – Die Nacht der Raben, ist ok. Manche Stränge sind schon sehr vorhersehbar, aber die Lösung war für mich etwas überraschend.

gehört

Seit langem mal wieder im Radio – Hurricane von Bob Dylan. Für mich eines der besten Lieder: Don’t forget, you are white.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.