4G 254

gegessen

Avocadorisotto – letztendlich Risotto mit untergerührter Masse aus Avocado, Parmesan und Mascarpone. Das Risotto muss aber sehr trocken sein, damit es durch die Masse nicht wieder zu flüssig wird.

getrunken

Vinho verde

geflogen

Das Erstgeborene (ich denke, da sind noch mehr) der Rotschwänzchen, die bei mir im Garten, also im Lüftungsrohr an der Wand brüten, machte seinen ersten Ausflug – musste sich aber ständig ausruhen. Ein Geschrei bei den Eltern

img_20180804_1636502563111043715798833.jpg

gelesen

Lia Matera – Am Rande des Gesetzes. Mehr geht einfach nicht bei 36 Grad im Schatten. Deswegen habe ich auch kein Foto für dieses Buch 🙂

2 Kommentare zu “4G 254

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.