4G 265

gegessen

Scherz! Natürlich gab es auch wirklich Flammkuchen. Die Wurst ist übrigens Entensalami.

getrunken

Ich war auf einem Markt in Mittelbergheim. Diesmal hat das Weingut Dolder seine Weine verkauft. Natürlich habe ich alle gekostet, am besten hat mir der Pinot Noir gefallen

gesehen

Sogar die Kirchenfenster haben Weinmotive

geplatzt

Ich Cleverle also Wasserflaschen ins Gefrierfach, um die dann als Kühlmittel in der Box während der Fahrt zu verwenden. Wann nochmal habe ich in der Schule gelernt, dass sich gefrorenes Wasser ausdehnt? Hats doch gleich noch die Tür vom Gefrierfach aufgedrückt 🙂 Nun ja, eine Flasche hat es überlebt, der Rest

img_20180815_101151336371441156938.jpg

Grosser Unfrieden herrschte im Haus (hätte leiser schreien sollen, aber das geht nicht)

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.