4G 270

gegessen

Salat aus allem, was sich so fand. Eine Zucchini (ein Zucchino?) hatte es geschafft, sich erfolgreich zu verstecken, wie ich gemerkt habe, als ich fertig war. Nun ja, darf sie (er?) noch einen Tag leben.

getrunken

Radler alkoholfrei (detoxen 🙂 )

gesehen

VW California bei einem anderen Händler. Wieder eine Offerte machen lassen und das „alte“ Auto vorgeführt für eine Schätzung. Mal sehen.

gelesen

Mutprobe weiter. Gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut!

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.