5G 298

gegessen

Mortadella. Ich bin immer begeistert, wie man aus so grossen Wurstballen so dünne Scheiben schneiden kann.

Steak und eine Art Schaschlik vom Grill

getrunken

Während des grillen ein Bier.

In einer Enoteca in Itri Montepulciano d’Abruzzo gekauft (bin ja auch in den Abruzzen)

Ausserdem den gleichen Wein als sfusi zum Vergleich.

Ich bin ja nicht zum Spass hier.

gesehen

Die Italiener scheinen ein sehr stolzes Volk zu sein. Sogar ihre Lappen hängen sie in den Landesfarben auf

gecacht

Einen Cache hinter der Rinde gefunden

gesessen

Auf der Terrasse

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.