4G 312

gegessen

Rindersteak (ist ja nicht so, dass die nächsten Tage nicht fleischlastig werden) und den Rest Bolognese.

getrunken

Kaffee im Bett. Aus Anlass: Cremant Rosé.
Der Walnusslikör, der seinerzeit angesetzt wurde, ist fertig. Also abgefüllt

und verkostet, nicht übel

geräumt

Gästezimmer vorbereitet, Wäsche gewaschen, Bad geputzt (ich weiss ich wiederhole mich: Aber wenn alle aufhören würden für Besuch zu putzen, könnte ich das auch), Einkaufsliste geschrieben.

gekocht

Die erste Sauce für Samstag (mein diesjährige Halloween Tag) vorbereitet (Chimichurri).

6 Kommentare zu “4G 312

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.