4G 321

gegessen

Spinat, Kartoffeln, Spiegelei

getrunken

alkoholfreies Radler, Cola

gesehen

Kitchen impossible, die erste Challenge mit Tim bei Christian Bau – das hat mir mal wieder gut gefallen, „echtes“ kochen, nicht dieses „jetzt braten wir mal was im Wald und schauen, wie sich der Sternekoch dabei anstellt“

gehört

Freunde von mir hatten einen schlimmen Verkehrsunfall, ihnen geht es einigermassen, dem Gegenpart dagegen nicht. Hilfe und mentale Unterstützung angeboten, aber sie ziehen sich erstmal zurück (würde ich auch machen, muss ich beobachten). Wieder mal glücklich, dass es mir gut geht.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.