4G 356

gegessen

Noch 5 1/2 Wochen bis Weihnachten, die ersten Events beginnen. Diesmal eine Einladung des Projektes K in eine Bar – es gab Flammkuchen.

getrunken

In besagter Bar ein Glas Rueda.

getroffen

Bei dem Event viele Mitarbeiter, auch Externe und welche, mit denen ich noch nichts zu tun hatte, deswegen Networking betrieben. Man weiss ja nie 🙂

gedacht

Auf dem Arbeitsweg sehe ich oft Menschen, die telefonieren, also noch auf die alte Weise, indem sie das Handy ans Ohr halten. Sie haben dann z.B. die Tasche in der rechten Hand und das Handy in der linken. Aber oft sehe ich, dass sie das Handy dann ans rechte Ohr halten (also Arm vor dem Körper nach rechts). Sieht unbequem aus und ich versteh den Sinn nicht. Warum die das wohl so machen, wäre es nicht einfacher, dass Handy in die rechte Hand zu nehmen?

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.