4G 360

gegessen

Montag Salat. Konstanz und Regeln sind ganz wichtig.

getrunken

Montag Cola. Konstanz und Regeln sind ganz wichtig.

gespült

Mein Haushalt scheint in Auflösung begriffen: Erst die kleine Überschwemmung, vor 3 Wochen der Backofen (mir sind die Plätzchen angebrannt und das passiert mir nie, also habe ich den Backofen überprüft und die obere Heizspirale war kaputt, deswegen hat der Herd unten ganz dolle geheizt, um die Temperatur zu halten und dann sind sie halt angebrannt. Jetzt ist er repariert und am Wochenende überprüfe ich das) und nun gestern hat sich die Spülmaschine auf den Rücken geworfen und stellt sich tot. Ich also ganz old school mässig von Hand gespült und abgetrocknet. Hat auch was meditatives.

geschimpft

Da mein Chef gerade krank ist beim ChefChef über Projekt P geschimpft. Mal sehen, ob es etwas nützt. Auf alle Fälle habe ich mir in der Vorbereitung alles schön aufgeschrieben und die Gedanken geordnet.

20 Kommentare zu “4G 360

  1. Bei uns sterben die Geräte auch im Schwall…der Letzte ist erst etwa 8 Jahre her, also haben wir noch etwas Ruhe. Aber die Schwall Regel hat sich in den 26 Jahren in denen wir Hausbesitzer sind, als echt erwiesen. Auch wenn es unter den Geräten immer mal Langleber Ausreisser gibt, oder Schnellsterber 😉

    Gefällt 1 Person

    • Man kann doch Geschirr sammeln. Während der Woche essen wir nicht warm, da haben wir auch nicht viel Geschirr, nur ein paar Gläser und kleine Teller, ein wenig Besteck, kein Kochgeschirr und keine Pfannen. Da dauert es schon mal 3 Tage, bis wir die Maschine anstellen. Dafür läuft sie am Wochenende auch schon mal 2 x.

      Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.