4G 362

gegessen

Zwiebelsuppe

getrunken

Dazu braucht man Wein, also Riesling. Bevor der Rest umkommt 😉

gesehen

Weitere Folge „Die Protokollantin“

gefahren

10 vor 10 rief eine Freundin an, die auf einem Autobahnrastplatz, ca. 20 Minuten entfernt, stand und der schlecht war und die nicht mehr fahren wollte. Also aufgestanden, Mantel ĂŒber Schlafshirt und los, geholt und zu ihr nach Hause gefahren. Das Auto steht noch dort, aber das wird schon.

2 Kommentare zu “4G 362

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklĂ€rst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.