4G 364

gegessen

Noch gut 4 Wochen bis Weihnachten – die nächste Einladung. Diesmal vom Chef des Teams, bei dem ich immer mal aushelfe. Käsefondue. Draussen. Schafffell auf dem Stuhl, Decke und heisses Kirschkernkissen.

getrunken

Wie es sich gehört: Weisswein. Im konkreten Fall – Chardonnay.

gespült

habe ich später zu Hause nichts, weil der Spülmaschinenmann da war und nun alles wieder in Ordnung ist.

gehört

Der Chef des Teams hat eine Bucket Liste, darauf steht: Instrument lernen, Business-Class fliegen, einmal einem eine hauen. Echt, hat er gesagt. Nun ja, man steckt in den Leuten nicht drin.

5 Kommentare zu “4G 364

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.