4G 372

gegessen

Es sollte geschmorte Lammkeule geben, allerdings gab es ein Problem mit dem Lamm, also seiner Keule – letztendlich hatte ich keine, sondern nur Schweinebraten. Hab ich den halt nach dem gleichen Rezept gekocht (Mohrrüben, gelbe Rüben, Pastinak, Fenchel, Rotwein) – einfach kürzer geschmort (die Lammkeule hätte 4 Stunden gebraucht, das Schwein halt nur knapp 2)

Spätzle (selber gemacht) lecker, Sauce gut, Gemüse gut, Fleisch gut – aber alles zusammen: nix. Schlechte Idee 😗

getrunken

Malbec, Cabernet Sauvignon-Malbec

gesehen

Einen echten Eisbär – nicht die weissen Fellbuffen aus der Arktis 😉

gewonnen

Das Millionenlos gekauft, jeden Tag macht man ein Türchen auf und kann bis zu einer Million gewinnen.

Heute gleichmal 100 (nicht Millionen, 100 Franken) gewonnen. Ich bin ein Reichling!

6 Kommentare zu “4G 372

    • Irgendwie passten Sauce und Gemüse nicht zu dem Braten (viel zu kräftig, also Gemüse und Sauce), den ich ja sozusagen geschmort habe, was ja auch nicht wirklich geht, wie ich jetzt weiss. Und ja, er ist etwas trocken. Ich weiss nicht, was mich da geritten hat.

      Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.