4G 399

gegessen

Thüringer Bratwurst

Brot, Wurst, Käse, Gürkchen

getrunken

Piccolöchen auf der Baustelle, Bier, Wodka/Lemon Bitter

gefahren

zur dritten Station – eine kleine Stadt in Thüringen. Dort Ente für den nächsten Tag gebraten und Rotkraut gekocht.

gesehen

Freunde haben sich einen Bahnhof gekauft und bauen den aus. Geplant ist ein riesiges Loft und Dachterrasse. Da habe ich mal den Baufortschritt begutachtet ( das auf dem Bild bin nicht ich)

Ein Kommentar zu “4G 399

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.