4G 418

gegessen

Ich war bei einem Anlass des Lieferanten unserer Hauptsoftware.

Erst Keynote, dann Fachforum (mit Bonbons)

dann Pause mit was Kleinem

dann noch ein Fachforum, dann Networking. Das Catering ist nicht übel.

getrunken

Begrüßungskaffee, Pausenkaffee

später Weisswein.

gehört

Alles wird super toll, die neueste Version ist die beste ever – das, was halt immer gesagt wird. Kennen wir ja alle vom Silicon Valley 😉

Vorher in der Firma noch gehört, dass mein ChefChef zum Ende des Jahres geht und Mitte des Jahres jemand Neues für ihn kommt. Das ist schade, weil a) ist er menschlich echt in Ordnung und ich kann sehr gut mit ihm, b) weiss man nie, wen man kriegt und c) bin ich es langsam leid, mich jedesmal neu behaupten und beweisen zu müssen. Das dauert jedesmal locker 6 Monate ( Männer haben da echt schön immer einen Bonus). Naja, vorherrschend ist aber Traurigkeit.

getroffen

Bekannte und Unbekannte, ein paar Kontakte sind merkenswert.

3 Kommentare zu “4G 418

    • Den jetzt habe ich seit 6 Jahren, der ist schon in Ordnung. Und er kann die Leute einschätzen. Mal sehen, wer dann kommt, sie schreiben die Stelle aus. Ich hab gesagt, sie sollen mir mal die Bewerbungsunterlagen schicken 😉 Huch, da sind aber welche zusammengezuckt.

      Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.