4G 430

gegessen

Hotdogs im Shop des Ladens.

getrunken

Holunderlimo im Shop des Ladens (gar nicht so schlecht).

gekauft

Der Bulli steht noch beim Händler rum, trotzdem muss schon viel gekauft werden (ist schlimmer, als bei einem Baby, wobei ich mich da nicht auskenne). Somit zum Möbel-/Krusch-/Servietten- und Teelichterladen gefahren und eingekauft.

gehört

Die Entfeuchter bleiben noch mindestens 2 Wochen. In der Wohnung über uns laufen sie gar nicht, weil es da die Sicherung rausgehauen hat.

3 Kommentare zu “4G 430

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.