4G 436

gegessen

Alle restlichen Klopse, dazu Kartoffelstampf.

getrunken

Cremant d’Alsace. War sehr „hefig“, hab ich noch paar Beeren rein getan

Das letzte Drittel von dem spanischen Wein von gestern, den hatte ich abgepumpt. Leider hat er ganz schön verloren. Immer noch eine Empfehlung, aber einfach die Flasche gleich austrinken. Ist nicht schwer 😉

geplant

Einkäufe für das Österreich-Wochenende. Nächsten Freitag fahre ich auf dem Weg zu meiner Mutter durch Österreich, da kann ich einiges besorgen. Weine/Sekte sind bestellt.

gelesen

In der heutigen Mail meiner Frau Mutter: „Das Murmeltier hat seinen Schatten nicht gesehen, also gibt es einen warmen Frühling“.
Ich bin und Ihr seid gespannt.

3 Kommentare zu “4G 436

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.