4G 443

gegessen

Die Gartenkneipe bei meiner Mutter hat vor 10 Tagen den Besitzer gewechselt, ein Pakistani, der griechisch, italienisch, deutsch anbietet. Ausprobiert, ich war erst skeptisch, war aber okay.

getrunken

Bier.

gehört

Platten, den es gibt einen neuen Plattenspieler im Haus.

gomputer

Meine Mutter ist bei Telekom und hat just vor 2 Tagen einen Brief bekommen, dass ihr Vertrag gekündigt wird, weil alles auf IP umgestellt wird. Neuer Tarif, neue Optionen, neuer Router. Also dort angerufen, bisschen hin und her geredet, es scheint seinen Gang zu gehen, im ersten Jahr zum halben Preis. Neues Passwort bestellt. Alten Router neu eingerichtet. Das Personal ist freundlich, das muss man mal sagen! Hoffentlich kriegen wir das dann per Internet hin, den neuen Router zu konfigurieren.

5 Kommentare zu “4G 443

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.