4G 445

gegessen

Salat, die Geburtstagsfeierpfunde müssen runter und ich brauche Vorlauf für die nächsten Tage.

getrunken

Den Rest Sekt, Cola

geräumt

Der Besuch für die nächsten 4 Tage kommt einen Tag später, also erst morgen. Es handelt sich um einen jungen, manierlichen und umgänglichen Mann, ich freu mich. Zimmer hergerichtet, Wasser und Schokolade auf den Nachtisch gestellt, Handtücher hingelegt – was man halt so von meiner mütterlichen Art her kennt (huaa). Ausserdem war der Mann von der Trockenbaufirma da und hat die Feuchtigkeit gemessen. Immer noch nicht trocken genug, also hat er nur ein Gerät mitgenommen und zwei da gelassen. Das kann noch locker 2 Wochen dauern. Dafür ist jetzt das Teil aus der Küche weg und ich habe wieder etwas mehr Platz.

Ruhe und Küchenschränke wären mir lieber.

gesehen

Kitchen impossible, ersten Teil. Das geht so lange, das muss ich mir aufteilen.

3 Kommentare zu “4G 445

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.