4G 447

gegessen

Das Wetter ist wirklich toll, Sonne und milde 8 Grad, es ist sogar noch ein bisschen warm, als ich von der Arbeit heimkomme. Angrillen ist das Thema, natürlich auf Holzkohle:

getrunken

In einer Art Stiftung Warentest, halt die Schweizer Variante, wurden Riojas verglichen. Sehr gut haben (für mich überraschend) Riojas von Aldi und Lidl abgeschnitten. Da habe ich die gleichmal gekauft und zum grillen passt das ja.

IMG_20190214_174203.jpg

gesehen

Zwei weitere Folgen “ Tatortreiniger“. Die Folge „Der Kopf“ – echt cool, kann ich nur empfehlen! Die letzte ist halt die letzte, wirklich schade!

geredet

Familie, Studium, Frauen, Männer (nur ich).

24 Kommentare zu “4G 447

  1. Das mit dem Tatortreiniger ist wirklich schade. Ich konnte erst letztens einen 17-jährigen damit begeistern – ich vermute, er hat in der Zwischenzeit alle Folge gesehen.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.