4G 450

gegessen

Gestern Abend hatte keiner mehr Lust auf Dessert, deswegen haben wir heute früh die Zwetschgenknödel gemacht

Sorry für die angebissenen Fotos, ich denk immer erst beim Essen ans fotografieren 😉 (und bin eben kein Foodbloger, ist nur für mich, damit ich mich erinnere)

getrunken

Kaffee, St. Laurent

Zu den Rotweinen: Ich habe die blind bei einem Weinhändler bestellt, alle waren echt gut. Ich bin überrascht, wie gut die österreichischen Rotweine schmecken. Die, die ich hatte, waren alle mittelschwer, fruchtig aber nicht süß, nicht zu ausgeprägte Säure, sanftes Tannin. Ich denke, dass ich nächstes Jahr mal ein paar Tage die Weingegenden abfahren und Winzer besuchen werde.

gerichtet

Bei Freunden ist der Laptop kaputt, somit auf dem Rückweg dort vorbei. Leider nicht hinbekommen, also das Teil mit nach Hause genommen, da ist mehr Ruhe.

gesehen

Den Bus auf dem Parkplatz beim Händler besucht. Am Mittwoch habe ich ihn.

3 Kommentare zu “4G 450

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.