4G 457

gegessen

Risotto und Lachs

getrunken

Prosecco in der Sonne

Sauvignon Blanc aus der Steiermark (bis vor 20 Jahren hieß er dort Muskat Silvaner). Sehr schön fruchtig, nicht so vegetal wie sonst.

gesehen

Winterlandschaft in der Sonne

gestellt

Den Blog auf Privat, weil verlieren möchte ich ihn nicht, da sind ja meine Erinnerungen drin. Blöd gelaufen. Es tut mir leid für die Umstände, die ich den Lesern mache.

9 Kommentare zu “4G 457

  1. so etwas ist immer blöd, aber so ist es, wenn man öffentlich tagebuch schreibt. ich kenne etwa 2-3 menschen, die mich lesen persönlich, die anderen schriftlich teilweise gut, ohne, dass ich sie „finden“ würde. posts über ein bestelltes womo sind natürlich sehr gut identifizierbar. ich freue mich jedenfalls weiterlesen zu dürfen, denn ich hätte es als verlust empfunden. mach weiter bitte!

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.