4G 459

gegessen

Spinat und Kartoffeln

getrunken

alkoholfreies Radler.

geholt

Eine Arzthelferin, bei deren Arzt ich manchmal (sehr manchmal, vielleicht einmal in 2 Jahren) bin, hat sich gemerkt, dass ich gern lese und mich angerufen, dass sie einen Karton Bücher in die Praxis gebracht hat, die sie nicht mehr braucht / liest und dass ich die mir holen darf. Na, dass ist doch mal nett.

gearbeitet

5 Projekte parallel sind zäh, jeder ist seiner Meinung nach auch wichtig (stimmt ja irgendwo auch), aber 10% je Projekt sind halt 4 Stunden in der Woche – sorry, da ist nicht viel zu holen. Diese Prozentrechnerei ist so albern, aber da redest Du gegen die Wand. Egal – eins nach dem anderen und mehr als runterarbeiten geht es nicht.

12 Kommentare zu “4G 459

  1. Ja, das ist das Problem mit zu viel Projekten nebeneinander.
    Ich habe eher das Gegenteil im Moment. Zu viel Zeit für alles.
    Ich wünsche noch eine gute Rest Woche. Mein Blog ist im Moment privat, Zugang verlangen eilt nicht,ich schreibe auch nix im Moment.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.